Mutterbänder

Kennt vielleicht jemand von euch
so ein Ziehe im Bauch. Wie fühlt sich das bei euch an? Ich habe heute schon den ganzen Tag auf der rechten Seite so ein Dehnungsziehen. Mache mir bisschen Sorgen, da es meine erst Schwangerschaft ist und ich nicht so genau weiss, wie sich das anfühlt. 🤔

Kommentare

  • Ja das sind sicher dini Muetterbänder. wen hesch nim es Magnesium das hilft
  • Merci. Magnesium nehm ich gerade in kleinen Portionen über den Tag verteilt
  • I ha das vorauem ir erschtä ss sehr lang u zimläch starch gha, das si vürmuetläch würkläch d muetterbänder wo säch dehnä, mir het o magnesium ghuufe u chli massiere oder we i mi so ha zämäkrungälät wi ä igel😊 aues guete für dini ss, gniesses
  • @Crystal Vielen Dank für dein Bericht. Es fühlt sich wirklich unangenehm an, gell.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum