Werdende Mamis aus Bern & Umgebung

Hallo Zusammen

Ich bin im 4. Monat schwanger und würde mich sehr freuen werdende Mamis aus Bern kennenzulernen.

Meldet euch, wenn Ihr Lust habt spazieren zu gehen, quatschen, Essen gehen oder ähnliches.

LG
Sabi_H

Kommentare

  • Hallo, ich bin in der 19ssw. Und komme aus dem Kanton Bern. Von wo in Bern kommst du?
    Melly
  • Hallo zäme
    Ich komme aus der Umgebung Bätterkinden/Utzenstorf und erwarte im August das 2. Kind. Unsere Tochter ist 2 Jahre alt.
    Würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu schliessen :-)
    Jessica23
  • Ich wohne ziemlich zentral in Bern :)
  • Hallo Rahel, i bi 21gi, ha e 2.5 Wuche alte Sohn u wohne in Bätterkinden☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum