Anhaltender Husten

SmiLe86SmiLe86

14

bearbeitet 19. 12. 2021, 09:50 in Plauderecke
Mein boy bald 3 geht diesen Herbst/ winter von einer Erkältung in die andere...

Jetzt hat er schon so lange Husten und ich habe ihm auch schon hustensirup gegeben, es kam besser aber nicht gut und dann schon wieder schlimmer...

Hat jemand einen tipp?

Kommentare

  • Hallo SmiLe86 unser kia hat mal gesagt das hustensirup nicht fördernd ist.
    Ich mache es so, ich gebe kaloba tropfen durch den tag und lasse sie husten, und in der nacht wens ganz schlimm ist gebe ich demotussol. Bei uns bessert es innert wenigen tagen. Hoffe konnte dir helfen.
  • Üs geits o so🤷🏼‍♀️ i ha jtz agfange mit echinaforce junior ds gä fürds immunsystem ds sterkä u i ha o chli d erfahrig gmacht nume hueschtäsirup ds gä wes ganz schlimm isch u är fescht vürschlimät isch. Süsch fahre i guet mit thymian saubi, similasan hueschtä chügäli u schüsslersauz nr 3. gueti besserig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum