Kinderwunsch & Corona - Erkrankung oder Impfung

bearbeitet 12. Januar, 23:24 in Kinderwunsch
Hallo ich verzweifle da ich versuche schwanger zuwerden hatte im januar21 corona.

Und suche jetz frauen die berichten könne das sie nach impung oder coviderkrankung erfolgreich schwanger wurden.

Kommentare

  • Bei der Erkrankung kann ich dir zwar nicht helfen… Aber ich habe die dritte Impfung (volle Dosis) Ende September erhalten und habe ziemlich genau 5 Wochen später den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten… Also möglich ist es grundsätzlich 😉Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt! 🍀
  • ich wurde zwischen def 1 und 2 Impfung schwanger.👍🏻
  • eulle116 schrieb: »
    Bei der Erkrankung kann ich dir zwar nicht helfen… Aber ich habe die dritte Impfung (volle Dosis) Ende September erhalten und habe ziemlich genau 5 Wochen später den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten… Also möglich ist es grundsätzlich 😉Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt! 🍀

    Danke ich versuchs schon seit oktober
  • Füxli schrieb: »
    ich wurde zwischen def 1 und 2 Impfung schwanger.👍🏻

    Und wie gehts dem baby
  • Naja, das ist jetzt ja noch nicht wirklich lang 🤷‍♀️
  • @ramona90 bin aktuell in der 35 SSW. am Baby gots tip top. han di 2 Impfig den abr erst in de 26 SSW öbe gmacht
  • Füxli schrieb: »
    @ramona90 bin aktuell in der 35 SSW. am Baby gots tip top. han di 2 Impfig den abr erst in de 26 SSW öbe gmacht
    Ok das tönt super danke
  • @ramona90 Ich au bi nach de 2 te Impfig Schwanger worde ziemlich gnau 4Wuche nacher.
  • Aja ich bin jetzt endi 19ssw und bis jetzt sind all Tests guet gsi, DNA und Organ kei Downsyndrom weder 13,18 und 19🤗 bis jetzt gseht alles guet us und wird mich au uf jedefall Boostere la i paar Wuche.
  • Bi scho sit em Februar vollständig geimpft gsi und bi jetzt ide 15 ssw und sit gester boosteret.
  • Ich bin 4 mönet noch de zweite impfig bim erste versuech gad schwanger worde.
  • @ramona90 also beim ersten kind haben wir 9 monate geübt im gsnzen mit unterbruch von 3 bis es geklappt hat. beim 2 Kind hat es im 2/3 versuch geklappt jedoch hatte ich favor 3 FG. also mach dir nicht einen zu grossen kopf. geniest das herzeln beobachte deinen Zyklus. ich hab temperstur gemessen um zu schauen ob ich auch wirklich einen ES hatte und hav noch Ovus gemacht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum