Geburtsbegleitung

Ich mache momentan meine Ausbildung zur Doula. Damit ich ganz viel lernen kann, suche ich noch Familien die ich während der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett liebevoll begleiten darf.

Bist du gerade Schwanger und vielleicht auch noch bei manchen Sachen unsicher? Oder braucht ihr Unterstützung? Gibt es eine geplante Bauchgeburt und du möchtest jemanden dabei haben? Vielleicht braucht ihr auch noch unterstützende Hände bei einer Hausgeburt?

Ich würde mich sehr freuen. ❤Region Kanton SZ, ZH, GL, SG, ZG, GR

Herzlichen Grüsse
Jacqueline
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum