Ja, ich habe tatsächlich schon von diesem Migros-Spiel gehört, bei dem man das Handy schütteln muss – klingt witzig und eher als kleine Unterhaltung zwischendurch gedacht. Mir ist aber aufgefallen, dass es oft auch größere Plattformen gibt, die spannende Spielkonzepte aufgreifen oder ähnliche interaktive Ideen umsetzen. Bei meiner Suche nach Alternativen bin ich über den BetOnRed Bonus gestolpert, den man zwar in Deutschland nicht direkt nutzen kann, aber man findet dort viele Informationen über die Entwicklung moderner Online-Gaming-Plattformen. Besonders interessant fand ich, dass BetOnRed erst 2022 gegründet wurde und trotzdem schon international präsent ist. Solche Plattformen zeigen, wie schnell sich der Markt verändert und dass es immer neue Ansätze gibt, um Spieler zu begeistern. Für mich macht es Sinn, sich nicht nur auf einzelne Aktionen wie bei Migros zu verlassen, sondern auch den Blick zu weiten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
48
3