Hallo zusammen
Wir bereiten unsere Tochter (3 Monate) langsam auf die Krippe vor…
Ich wollte ihr das erste Mal eine Portion der eingefrorene Muttermilch geben, welche sie direkt abgewiesen hat.
Sie dreht den Kopf und möchte nichts davon trinken😩 Habt ihr da vielleicht Erfahrungen oder Tipps/Tricks?
Ich konnte bis heute schon eine grosse Menge an Reserve abpumpen, es wäre mega schade wenn ich das ganze wegschütten müsste😢😢😢
Kommentare
6
Vielleicht ist auch der Sauger der Auslöser, vielleicht kannst du einen anderen ausprobieren?
860
Falls du gestillt hast kannst du ihr dabei helfen sie an der Flasche langsam zu gewöhnen indem du sie zuerst normal stillst und während sie trinkt die Flasche heimlich reintun.. 🤭 so hat es bei meiner Kollegin geklappt. Und auch wie Depsy sagt, Temperatur muss stimmen...
7
und auch im Wasserbad (dies dauert für mich auch eindeutig zu lange…)
Heute versuche ich mal die Milch zu geben welche ich gestern Abend im Kühlschrank aufgetaut habe und so wieder erwärme.
Frisch abgepumpte Milch trinkt sie problemlos aus dem Schoppen, ich vermute, dass es nicht am Schoppen liegt…
Ich hoffe nun ganz fest, dass es heute klappt. Vielleicht muss ich einfach nur Geduld haben🥲Welchen Schoppenwärmer würdest du empfehlen?
7
860
6
0