Suche Mami-Gspänli in Stadt Zürich

Hoi zämme, ich (40) han en 2-jährige Bueb. Fänds cool, mol mit andere Mamis vo Kleikinder abzmache, zum ufe Spielplatz go oder spaziere. Ich wohne relativ zentral in Züri und chan aber jewils nur am Mittwuch oder au mol am Wuchenänd.
Magdalena

Kommentare

  • Hallo Andi, mein Sohn ist 16 Monate und wir wohne im Kreis 6. Würden uns auf einen Austausch mit einem anderen Gespann sehr freuen :)
  • Wir wohnen auch im Kreis 6 und mein Sohn ist 3 Jahre alt.. falls ihr mal Lust für ein Spielpi-Besuch habt :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum