Babyschale für 3-Türer Auto

Het öpper erfahrig weli babyschale am beste isch für es outo mit 3 türe? Mer hei e opel corsa d und bir tochter e maxi cosi pebble gha und de hei mer leider nur müehsam uf d rückbank braacht, so dass si eigentlech di ganz zyt ufem biifahrer isch gsy.

Kommentare

  • Erfahrung habe ich nicht. Aber habt ihr euch mal den Maxicosi Coral360 angeschaut? Da kann man das Innenteil ja rausnehmen und ich könnte mir vorstellen, dass es dann handlicher ist?!
  • Die vo cybex sind nid sooo gross glaub anton heisst das model wo ich ha
  • Ohh babyschale kenni leider keine aber mir hend Osann one 360° de isch super und chasch ebe all richtig dreie.. isch aber erst am 9kg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum