Ich möchte helfen 🇺🇦

Tanja87Tanja87

730

bearbeitet 1. März, 22:46 in Allgemeine Themen
Liebe Alle,

Das Leid, die Angst, der Krieg... Es beschäftigt mich so sehr. Ich fühle mich hilflos und schlecht dem ukrainischen Volk gegenüber.

Wir als Schweizer Bürger können uns kaum Vorstellen, wie wahnsinnig schlimm es ist, in ständiger Angst um das eigene und / oder das von Familiemitglieder, Freunden, Verwandten und Bekannten zu sein.

ICH MÖCHTE HELFEN!! egal wie, ich verspühre einen Schmerz in mir, wenn ich sehe, wieviele unschuldige Menschen sterben, ihr Hab und Gut verlieren, alles zurück lassen müssen...

Ich möchte mich mit diesem Post informieren, wo man seine Hilfe anbieten kann. Spenden jedlicher Art. Da ich sonst nirgends in den sozialen Medien unterwegs bin, hat vlt jemand von euch eine Anlaufstelle die seriös ist und eine wirkliche Hilfe für Betroffene ist?

Danke euch.
snowangelLele

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum