Einschlaf Rirual

Hallo was für Einschlaf rituale könnt ihr mir entfehelen.

Den ich kann nur schlecht lesen da fällt vorlesen weg.

Kommentare

  • Wir gehen ca um 19.00 Das poschi anziehen zähneputzen je nachdem wie schnell er ist darf er noch spielen bis 19.30 danach geht es ins bett wir lesen was vor/ oder er hört aus seiner Tigerbox ein "gschichtli" um 20.00 wird alles abgeschaltet und es wird geschlafen.

    und wenn du nicht vorliest sonder aus denn bildern deine eigene geschichte erzählst?
  • So ähnlich ist es bei uns auch. Ich kann Dir sonst auch ein Wimmelbuch empfehlen. Da entdecken die Kinder ganz viel selbst auf den Seiten und man hat seine eigenen kleinen „Geschichtchen“. Z.B. die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner.
  • Mir singä dä ching liädli🎶
  • Mier losed Schternefeischter vom Andrew Bond und singed Liedli. (Während Wickel, Piji alegge und denne nachli umeträge)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum