Swissmom-User - Willkommen bei uns!

AdminAdmin

392

bearbeitet 29. März, 19:01 in Allgemeine Themen
Hallo alle,


BabyForum Schweiz ist zu einer netten Community herangewachsen. Es gibt verschiedene Monatsgruppen, Geburtsberichte, Kinderwunschthemen und vieles mehr.

Auch die Technik ist modern und wir arbeiten stets daran unsere Apps zu verbessern.

Worüber wir uns alle, denke ich, noch mehr freuen würden sind mehr Nutzer. Deswegen möchten wir alle Swissmoms einladen bei uns vorbeizuschauen, sich auszutauschen und mal zu schauen, was hier so los ist.

Kommt vorbei! Wir freuen uns.


Liebe Grüße
Stefan (@Admin) und Barbara (@Admina)


PS: An alle Nutzer die hier bei uns sind: Wir freuen uns natürlich besonders, wenn ihr uns auch bei anderen Swissmoms weiterempfehlt. Ein Link in einer Grußße oder einem Forum genügt oft. Danke!
AnDu88

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum