Baby 10 Monate extrem anhänglich.. kann nicht mehr

Hallo zusammen
Ist das bormal, mein kleiner ist 10 monate alt und seit ca. 2 wochen extrem anhänglich, nichts geht ohne mich.. Sobald mich mich nur einen Schritt ebtferne fängt er an loszuschreien und hört nicht auf bis ich ihn nehme, keine Ablenkung hilf. Er will nicht mehr mit der Schwester spielen. Er klebt nur an mir..ich kann nicht mehr.. Mal schnell aufs wc, was kochen, Geschwister die windel wechseln unmöglich ohne geschrei, weil ich nicht bei ihm bin.. Habt ihr tipp, ist das eine phase oder hab och was falsch gemacht?

Kommentare

  • Ach ja, schlafen will e nur noch bei mir oder in der trage, sobald ich ihn ablege oder mich entferne ist er wach..im Kinderwagen bei spaziergang schlafen, keine chance mehr
  • Das ist normal... Und kann dir sagen das bist du nicht alleine...
    Vlt macht er einen Schub? Vlt hörts auch bald auf..
    Mein kleiner hat das auch, er ist bereits 22 monaten und alleine aufs wc ist unmöglich und er schläft neben mir seit Geburt.. habe mich daran gewöhnt... 😁
    Er spielt höchstens mal 1 stunde mit papa aber er muss mich sehen können sonst schreit er los...
    Wir üben indem mein partner mit ihn 1-2 stunden aus dem Haus geht.. klappt immer besser..
    Aber es braucht Zeit.

    Die kleinen sind ja 9 monaten in deinem bauch und die meisten brauchen mamas nähe halt immernoch 🥰 geniss es.
    Das mit dem Kinderwagen kommt auch wieder.
  • Du hast sicher nichts falsches gemacht 🥰
  • Ja das sind alles Phasen und Schübe mach dir keine Sorgen es ist nicht für immer...gott sei Dank. Ich hab das auch erlebt...diese Angänglichkeit und das ständige rumtragen...mein Rücken dankt aber es geht vorbei und jetzt wo Sie 3 ist gehts vieel besser und es wird immer einfacher finde ich ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum