Wieso werden Fruchtsauger so gehyped?

Hallo zusammen

Wie der Titel schon sagt, geht es um Fruchtsauger a là Nuby. Trotz toller Idee, bin ich etwas erstaunt über den Hype dieser unpraktischen Sauger, lasse mich aber auch gerne von Euch eines besseren belehren - könnte ja sein, dass ich ihn falsch anwende. Kann es sein, dass speziell der Nuby Fruchtsauger sehr schwer zu reinigen und somit äusserst unhygienisch ist? Musste meinen letztens entsorgen nach 3-maliger Nutzung.

Falls der Hersteller mitliest 😊: 2-3 Ersatznetzchen oder zumindest pflegeleichteres Material wäre toll.

Oder wie seht Ihr das? Macht Ihr evtl. nur ganz „pflegeleichtes“ Obst hinein?

LG 🌻

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum