Unsicherheit

Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte vor 10 Tage meine Periode, welche etwas verkürzt war. Sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen, habe mich aber auch vorher nicht geachtet.
Ich hatte wie immer die PMS Symptome, welche aber normalerweise beim Eintreffen der Periode verschwinden. Nun habe ich immer noch Symptome, dass heisst: empfindliche Brüste, Unterleibsschmerzen (einseitig), Übelkeit, bin bei kleiner Anstrengung ausser Atem, Erbrechen, Erschöpfung/ Mündigkeit.

Was würdet ihr tun? Ich verhüte seit 2 Jahren mit der Kupferspirale (ist mir bewusst das es nicht 100 % sicher ist)

Vielen Dank für eure Antworten

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum