Babykleider spenden

bearbeitet 20. April, 23:22 in Plauderecke
Hallo zusammen, ich habe sehr viele sehr schöne babykleider. Wo bringt ihr diese hin? Würde so gerne ein mami unterstützen. Finde es sehr schade alles in den kleidersack zulegen.
Wie handhabt ihr das?
Sabi_H

Kommentare

  • bearbeitet 20. April, 17:05
    Habe auch keine lösung, auf mein inserat meldet sich auch niemand. Finde es auch so schade...
  • Wo habt ihr das Inserat gemacht? Habe 2 Kolleginnen, welche schwanger sind, vlt sind sie interessiert! Dann kann ich ihnen das Inserat schicken.
  • Hoi zusammen
    Wo habt ihr den die Inserate?😊 Wäre sonst interessiert, werde bald Mami einer Tochter im Juli und bräuchte noch so was wie ne Erstausstattung mit Bodies, Strampler, Sonnenmützchen etc.😁🥰
    Ganz liebe Grüsse
    Sabi
  • Ich hab es auf tutti und marketplace auf fb. Ich habe eine erstausstattung, baby kam jedoch im november zur welt
  • @Sabi_H ich habe ganz viele Sachen. Meine Tochter ist im Juni zur Welt gekommen. Schreib mir doch eine PN was du alles benötigst 😊
    Sabi_H
  • In verschidene Orte giz au immer widr Chinderchleiderbörse wo mr d Chleidli chan witer ge. In Chleidersack ge isch definitiv schad, die Chleider sind ja meistens ned oft treit, well die chline Chnöpf so schnell wachset :)
  • Hallo zusammen,

    Ich hätte Interesse an Babykleldern. Kann aber erst ende Mai Bescheid geben was es wird, da wir dann erst unsere Baby Party machen. Wenn jemand mir etwas auf die Seite legen möchte wäre das natürlich super. Ich gebe euch auch gerne etwas. Wir suchen vor allem noch sehr kleine Sachen für Neugeborene: ca. Grösse 50/56 evtl. auch 62

    Falls jemand Sachen hat, kann man mir gerne eine private Nachricht schreiben.
  • Es sind jungs kleider und winter/ frühlings sachen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum