Fenster putzen

Oh, letscht Wuche han ich Fenster putzt mit Wasser und Essig, wenn jetzt Sunne scheint und ich dri luege gsehnt die us mit Schleirge, wie bringet ihr Fenster richtig super ohni Schleirge?

Kommentare

  • Ned mit Essig sondern mit Wasser und eh chline gutsch Brennsprit... das isch de au wie eh schutz... wenns regnet perlt sWasser ab und au de Staub chan nümm drumm hafte...

    Mir hei eh Zügel und putz Firma...

    Aber wasi na liebe ich de Kärcher Fenster putzer
    snowangelZireaelJessnesslaura99
  • @JennyHelin Ich han au der Kärcher Fensterputzer, aber der git mier immer so striime a de fenster. Weisch du echt, wasi falsch mache? Machs immer mit dem extra fensterputzmittel fo kärcher

    Mir hei jetzt recht vili grossi fenster & die putzi immer mit gaaaaanz viiiiiil wasser ebizli Handy & denn ziehnis mitem Abziehet ab. Das isch mier bis jetzt am eifachste gange & ha fasch nie strime oder en film gha. Aber wärdes sicher mal mit brennsprit probiere.
  • Du mush nachdem de kärcher reiniger benützt hesh, mitme trockne tuch oder lumpe „nahtrockne“ also eif wie kruz poliere
    Denn guts kei spure
    Bell
  • Du derfsch de kärcher ned zfescht ah dSchiebe drucke und bim Gummi dezwüsche mal chli mit heissem Wasser durä putzä...

    dSchiebe mit em Wasser bzw. Putzmittel guet abputze de mitem Kärcher absuge aber ned zfescht drucke und eher chli de Kärcher nach abehebe...

    De de Rand na mitem trochene lumpe nache trockne ...

    Also bi mir gits die schtrieme nur weni de Kärcher zfescht anedrucke...

    Oder wenni de Kärcher scho länger nümm puzt ha (ebe de Gummi) de muesch au mal uswächsle je nach dem...
    SovaJessness
  • Wir haben ein Gerät von AEG und den auch schon echt lange im Einsatz.
    Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber ich meine, dass das dieses Gerät ist
    https://www.fenstersauger.de/aeg/abep-01/
  • Kennen Sie eine gute Firma, um die Fenster im Frühjahr zu putzen?
  • Können Sie eine gute Lösung für Moos am Fenster empfehlen?
  • Du kannst es mit dem Kärcher versuchen, aber für mich ist es nicht die beste Lösung, weil es einige Elemente der Fenster beschädigen kann. Für mich ist es besser, die Fenster auf traditionelle Weise zu reinigen. Wenn du das nicht schaffst, kannst du eine Reinigungsfirma anrufen. Ich benutze Vorhänge, Insektenschutz, Fensterdekoration, etc. Mit dem Kärcher muss man alle diese Elemente abbauen oder sie beim Waschen kaputt machen. Deshalb nehme ich lieber einfach ein Tuch und ein Fensterreinigungsmittel. Zweifellos ist das etwas mehr Arbeit, aber es ist die beste Lösung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum