Kinderwunsch - Produkte Erfahrungen

Hi Zusammen

nach ewigen Versuchen klappt es bei mir leider nicht mit :(.
Nun bin ich auf die Tabletten von havsund aufmerksam geworden.

Das sind Tabletten die die Fruchtbarkeit bei Mann und Frau fördern können.
Der Inhalt ist natürlich und vegan und beinhaltet Eisen Folat Frauenmantelkraut, Vitamin B6, Zink, Jod, Holinderblüten und Sibirischer Ginseng Extrakt.

Es hört sich für mich zunächst vielversprechend an.

Hat jemand evtl. damit Erfahrungen?

Bald hab ich auch meinen Termin bei meiner Gyno sie würde ich auch nochmal darauf ansprechen und die Rückmeldung gerne hier teilen.

Liebste Grüsse
zuzu

Kommentare

  • noch nie gehört, lese aber gespannt mit
    zuzu
  • Hallo. Genau das produkt kenne ich nicht. Wir haben damals proxeed probiert. Kostet ein vermögen und hat nichts gebracht. Wir haben in unserer langen kiwu zeit alles mögliche probiert. Gebracht hat alles nichts. Bis ich versuchte abzuschliessen und mit akupunktur meinen körper in die rechte bahn lenken wollte. Dann war ich plötzlich schwanger. Drücke die daumen und hoffe du/ier dürft bald "guter Hoffnumg sein"
    zuzu
  • Dankeschön minggi.
    Ich habe mich noch nicht an die Tabletten getraut. Die Rezensionen dazu sind unglaublich gut. Nichtsdestotrotz möchte ich es mit meinem Arzt nochmal besprechen.

    Ich gebe gerne hier noch die Rückmeldung vom Arzt.

    Ich spüre auch dass mein Körper gar nicht mehr mit macht. Durch den Stress habe ich zugenommen, Akne im Gesicht und psychisch zur Zeit einfach nur noch down.
    Evtl. Erkundige ich mich mal nach der Akupunktur.
  • Ich kann Akkupunktur wärmstens empfehlen 🥰 hat meinen Zyklus super eingependelt und bin nun erfolgreich schwanger 🥰
    zuzu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum