Papi-Treffen

Hallo zusammen,

Ich bin Vater eines 8-Monate alten Jungen und würde gerne andere Väter zum Austausch treffen. Wohne in Zumikon, habe Freitags immer frei und bin an Unternehmungen in der Region interessant. Café, Spazieren, spielen,…

Also liebe Väter, meldet euch!

arinaenderli

Kommentare

  • Hallo Dominik, wir haben einen 6 monate alten jungen. Mein freund ist 28 und wir wohnen in kloten. Melde dich doch bei interesse :)
  • Hallo Dominik

    Ich habe einen jetzt 2.5 jährigen Sohn.
    Wir wohnen auch in der Region Zumikon.
    Melde dich doch bei Interesse.

    Lg
  • Hallo ich heiße jonny, bin im September 2023 Vater geworden und würde gerne andere Väter für einen Austausch treffen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum