Bollerwagen Empfehlungen

SmiLe86SmiLe86

72

bearbeitet 23. Mai, 17:13 in Plauderecke
Kennt ihr ein guter bollerwagen, aber nicht zu teuer!?

Kommentare

  • Die Fuxtec Bollerwagen sind ziemlich gut!
  • Veer Bollerwagen, mega, top Qualität.. Aber sehr teuer, ich hatte aber glück und konnte ihn auf tutti zum halben preis kaufen.
  • Wir hatten zuerst den Bollerwagen vom BEA KATALOG der für 118.- . Leider war der echt Schrott 😢. Also haben wir einiges mehr Geld in die Hand genommen und haben uns den FUXTEC CTL-900 geholt. Aber er ist das Geld wert!!
  • Ich het eine vo Leggero zum verkaufe i finden Top Häd en sitz dine
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum