Thule Babysitz

Ab wann habt ihr den benutzt? Und ab wann fürs Spazierengehen und ab wann fürs Fahrradfahren?🚲🚲🚲🚲
fabienne91

Kommentare

  • Hallo @Summer84 wir haben einen Thule Veloanhänger den wir seit ca. dem 4. Lebensmonat nutzen, mit der passenden Hängematte. Zuerst haben wir unsere Tochter jeweils nur darin gehabt fürs Spazierengehen. Mittlerweile seit ca. dem 6. Lebensmonat, auch fürs Fahrradfahren. ☺️Echt toll so ein Veloanhänger und unsere Tochter liebt es darin zu sitzen 😁🚲
    Habe mir auch schon überlegt, demnächst eine Sitzstütze zu kaufen, da sie bald schon ganz alleine sitzt.
    Wie sieht es bei euch aktuell aus?
    Liebe Grüsse 🌷
  • Sorry @Deborah, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Wir haben einen 3.5 -jährigen Sohn und unser Baby kommt in 4 Wochen ca. zur Welt. Bisher hatten wir einen Velositz, deshalb wollte ich wissen, ab wann der Thule wie gebraucht wurde wegen den Erschütterungen…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum