Fehlermeldung

@Admin und @Admina

seit doch längerer Zeit erscheint beim Verfassen von Nachrichten eine Fehlermeldung. Die führ dazu dass Komentare doppelt und dreifach gepostet werden.
Es wäre toll wenn die Meldung nicht mehr erscheint und die Fehlermeldung verschwindet.

Danke euch
ZireaelNalan83marykleinfabesamira. laura99

Kommentare

• Hallo @Füxli,

Danke dir wir sehen uns das an und melden uns dazu wieder.

Admin
  • @Füxli dankeeeee 😅 dases meldisch es isch würkli nervig zum teil werdet biträg 8mau postet …
    samira.
  • 8a0f9180-df95-11ec-89c2-2916e07ab42f.jpeg ha grad chöne en printscreen mache so siehts aus..
  • 8a0f9180-df95-11ec-89c2-2916e07ab42f.jpeg ha grad chöne en printscreen mache so siehts aus..
  • Bi mir chunt die meldig nöd 🤭 nachdem ich senden drucke bliebt alles glich und de Kommentar bliebt i de verfassig, aber wenni app schliesse und wieder öffne isch de Komment doch gsendet worde.
  • Bi mir isches genau glich wie bi dir @snowangel
  • fehler meldung immer noch nicht behoben…
  • @Admin min Wär kuhl wenn mer das namal chänd aluege. Bi mir isches wie bi de @snowangel. Wenni en Biitrag machä, den chund e Error-Meldig!

Danke vielmalA

• Hallo alle, wir arbeiten daran. Hoffen den Dehler bald gefunden zu haben, einstweilen gilt, nicht x-mal drücken sondern einfach einmal absenden. Auf die Gefahr dass es verloren geht ev. Nochnal Copy & Pasten.
    LillyFee
  • So mache ich es auch 😂 copy paste für sicherheit
  • Habe schon vor mehreren Tagen an Admin eine. Nachricht bezüglich der mehrfachen Posts geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten 🤷‍♀️
  • @Tanja87: Ja, dsnke die fürs bescheid geben. Bin noch nicht dazu gekommen und hier sehen es mehr Leute.
  • AdminAdmin

405

bearbeitet 7. Juni, 14:44
    Der Fehler wurde gelöst. Danke euch für euer Feedback, so konnten wir den Fehler schneller ausmachen. :)
    snowangelZireaelFüxliAnDu88
  • danke😊🙏🏽
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum