Produkttest #3 - 3 NEA 2-in-1 Kinderwagen von Kinderkraft

AdminaAdmina

33

bearbeitet 1. Juni, 23:54 in Babyprodukte
03-Produkttest-Kinderkraft-BBF-1200.jpg


Hallo zusammen,

diesmal gibt's einen besonders tollen Produkttest, bei dem wir gemeinsam mit Kinderkraft 3 NEA Multifunktionskinderwagen mit Zubehör vergeben!

🏙️ NEA: Der mitwachsende Allrounder für die Stadt

Der NEA 2in1 Multifunktionskinderwagen von Kinderkraft ist der ideale Begleiter vom Säuglings- bis zum Kleinkindalter. Er kann ab der Geburt mit Babywanne genutzt werden und lässt sich später in einen handlichen Buggy umwandeln. Dieser Kinderwagen ist speziell für die Stadt ausgerichtet: Durch die besondere Dämpfung der Räder sind selbst hohe Bordsteinkanten und holprige Pflastersteine kein Problem. Der NEA besticht durch sein schlankes, modernes Design und ist in zahlreichen Trend-Farben verfügbar. Mehr über den NEA erfahren.

🤩 In Kooperation mit Kinderkraft vergeben wir unter allen TeilnehmerInnen 3 NEA 2in1 Multifunktionskinderwägen im Wert von je € 599, bestehend aus Kinderwagen, Babyschale inkl. Matratze, Regencover, Autoadapter, Kaffeehalter sowie Bezügen.

🌟 Mitmachen:

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.

Liebe Grüße
Admina

#produkttest
marykleinNagaliizuzuMietteNalan83Malee2786

Kommentare

  • Klasse 🤩 ich versuche mein Glück ☺️
  • Ich auf jeden Fall auch 🙈 habe mit Kinderkraft bis jetzt nur super-Erfahrungen gemacht 🥰
  • Mega 😍 ich würde mich sehr gern von Kinderkraft 3 NEA überzeugen lassen. Das Design spricht mich jetzt schon an 😍
  • Habe gleich mal mein Glück versucht und mich direkt angemeldet 😍
  • Tolle Aktion. Wir sind mit unserem Kinderwagen eigentlich gar nicht so schlecht zufrieden. Aber der Buggy lässt sich überhaupt nicht gut zusammen klappen. Das ist mit zwei Kleinkindern mehr als unpraktisch. Deswegen bereue ich unsere Wahl schon etwas. Würde gerne diesen Wagen testen :)
  • Ich habe vor drei Jahren den Prime gekauft von Kinderkraft und mag ihr sehr, jedoch ist die Achse mit vor 2 Wochen gebrochen und ich muss leider einen neuen für unseren Zuwachs kaufen
    Ich würde super gern bei Kinderkraft bleiben, gerade da der nea genau das hat, was ich bei meinem vermisst hatte. ( Sicht Fenster)
    Sieht echt super leicht aus und würde mich freuen ihn bald testen zu dürfen
  • Habe schon beim ersten Kind Kinderkraft Marke gehabt, werde mich riesig freuen wenn ich beim 2 Kind das neue Kinderwagen ausprobieren kann.
  • Sehr schön! Direkt teilgenommen ;) Danke für die Möglichkeit. <3
  • AdminaAdmina

    33

    bearbeitet 12. Juli, 16:51
    Hallo zusammen,

    wow, so viele Teilnahmen! Freut uns, dass euch der NEA so gut gefällt. Wir haben auch schon ausgelost, die GewinnerInnen sind .... *Trommelwirbel*

    @Nagalii
    @Bunny_D
    @Babymami

    Herzliche Gratulation! 🎉 Ihr erhaltet euren NEA in eurer Wunschfarbe demnächst an die von euch bei der Anmeldung angegebene Adresse. Ansonsten viel Spaß beim Testen - im ersten Beitrag dieses Threads findet ihr ein paar Infos rund um den Produkttest!
    Nagalii
  • 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ich freue mich riesig, vielen vielen Dank ❤️❤️
  • juuuhuuu 🤩🤩 freue mich auch MEGAA 🥰😍😍 tausend Dank!
  • Wow. 😄 ich freue mich riesig!! Vielen lieben Dank ❤️🥰
  • Wir benutzen momentan das Modell Kinderkraft Grande 2020. Leider überzeugt mich der Sitz im Kinderwagen nicht sehr und ich würde gerne auf ein passenderes Modell für meine Tochter umsteigen.
  • NagaliiNagalii

    86

    bearbeitet 19. August, 21:18
    Hallo @Admina Soll der Testbericht direkt in diesen Post hier?
  • @Nagalii: Ja genau. Dann kann jeder aus deinen Erfahrungen etwas Mitnehmen! 👍
  • Na dann 👍
    Satsuma
  • Mein Produkttest Kinderkraft Nea 2 in 1

    Spoilerwarnung ☺️Der Wagen ist Klasse!!! Und hier mein Testbericht im Detail.

    Erstmal kam da ein grosser Karton und ich habe mir echt Sorgen ums Zusammenbauen gemacht, weil dies nicht so meine Stärke ist. Aber siehe da, die Anleitung war top und ich hatte den Kinderwagen in kurzer Zeit fertig.

    Danach gings ans Testen. Der Wagen fährt sich super leicht und die Lenkung ist mit den 4 Rädern ideal. Dies macht, so finde ich, den Wagen sehr wendig. Die bisherigen Kinderwägen die ich kenne hatten vorne nur 1 Rad und gerade die Überwindung der Bordsteine gestalten sich damit schwieriger. Die Räder an sich sind aus einem guten, festen Material mit Profil die sich auch gut über Kies- oder Feldwege fahren lassen.
    Die Babywanne hat eine bequeme, weiche Matratze die viel Komfort bietet. Ausserdem ist er praktischerweise mit einem Regenschutz und einem Moskitonetz ausgestattet, die sowohl für die Wanne als auch für den Sportsitz kompatibel sind und leicht montiert werden können.
    Der Sportsitz lässt sich sehr einfach in eine liegende Position einstellen und umbauen, so dass man sein Kind sowohl vorwärts als auch rückwärtsgerichtet fahren lassen kann. Äusserst praktisch finde ich die zusätzlichen Dachpanels, die über einen Reissverschluss montiert werden können und so noch mehr Schutz vor Sonne oder Wind bieten. Ein grosser Pluspunkt sind auch die guten Belüftungsmöglichkeiten, sowohl bei der Babywanne wie auch beim Sportsitz, im Sommer wirklich Gold wert!
    Kleiner Nachteil: der 5 Punktgurt ist etwas kniffelig in der Handhabung da mehrere Klicks notwendig sind um das Kind vorschriftsgemäss anzuschnallen.
    Dieser kleine Nachteil macht er aber gleich wieder wett! Die Schmutzfangzone am Ende des Sportaufsatzes ist genial, der Stoff wird so geschützt und bekommt nicht viel Dreck ab. Falls doch mal was auf den Stoff gelangt, lässt sich dieser über Reis- und Klettverschlüsse einfach demontieren und waschen.
    Insgesamt macht der Stoff einen soliden Eindruck und die Nähte sind sehr schön verarbeitet. Auch der Schiebegriff ist angenehm und lässt sich in 3 verschiedene Positionen einstellen. Sehr praktisch bei unterschiedlichen Körpergrössen.
    Nebenbei gibts einen Winterfussack dazu. Diesen konnte ich aufgrund der Jahreszeit nicht testen aber ist wirklich nützlich einen passenden gleich dabei zu haben.
    Mein Fazit: ein sehr guter Kinderwagen, der einiges aushält und echt Spass macht! Vielen Dank dafür
  • cool - da mach ich auch mit. Hab zwar schon einen, aber der ist eeeecht abgenutzt..
  • Danke für die tolle Möglichkeit
    Ich würde mich sehr freuen 😍 🍼 🤱 🧒
  • Gerne berichte ich euch auch von meinem NEA

    Angefangen mit dem zusammenbauen, was wirklich kein Problem war.
    Was mich aber anfangs ein wenig gestörrt hat war der doch recht starke Geruch, so dass wir den Wagen erst einwenig auslüfteten mussten.
    Die Wanne ist wirklich super gross und auch die Matratze macht einen tollen Eindruck. Was ich an der Wanne vor allen super finde ist, dass man Sie am Kopfende öffnen kann und so eine bessere Belüftung möglich ist an heissen Tagen.
    Der Wechsel zwischen Wanne und Sportsitz ist auch super einfach. Den Sportsitz, haben wir bis jetzt noch nicht gebraucht, aber unsere 3,5 jährige Tochter wollte einmal probesitzen. Mit knapp etwas über 1m hätte sie immer noch Platz.
    Auch super sind die mitgelieferten Adapter für die Babyschale, welche für unseren Cybex Cloud Z passend sind.
    Das zusammen klappen funktioniert auch richtig leicht und das Untergestell alleine passt, wenn ein grosses Rad demontiert wird sogar in unseren Opel Corsa. Mit der Wanne haben wir es noch nicht ausprobiert aber ich denke, da man sie ziemlich schnell zusammenfalten kann sollte auch dies kein Problem sein.
    Fahren läst sich der wagen dank der Federungen auch super und läst sich einfach lenken. Auch über Plastersteine fährt er sich im Gegensatz zu einem ohne Federung angenehm. Für uns ist einzig ein wenig blöde, dass sie Vorderräder enger beieinander sind. So lässt sich der Wagen bei uns nur auf den Hinterrädern die Velorampe hinausfahren, welche wir mit dem Wagen rauf müssen um aus dem Haus zu kommen. Super ist auch, dass der Wagen viel Stauraum bietet. Das Fach vorne an der Wanne finde ich perfekt um das Handy rein zu tun und mit dem Reissverschluss ist es auch „gesichert“.

    Was mir nicht so gefällt ist, dass der mitgelieferte Getränkehalter sich nicht ein wenig besser befestigen lässt. Trotzdem ist es super, dass er bereits mit dabei ist genauso wie der Regen- und Insektenschutz.

    Alles in allem echt ein toller Kinderwagen und würde sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total.

    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen🙈Vielen Dank nochmals 😊🥰
    Admina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum