Kein Appetit in der Schwangerschaft

BASBAS

105

bearbeitet 5. Juli, 19:53 in Schwangerschaft
Hat hier jemand Erfahrungen?

Kommentare

  • Ich han ide erschte SS afangs kei apetit gha und den gege de schluss wieder… ide zweite Ss ( baby vor 3 wuche uf d welt cho) isches sooooooo schlimm gsi han kei apetit und kei hunger gha 10 monet lang so schlimm gsi dur das hani mega wenig zuegnoh nur baby und fruchtwasser und jezzt nach de ss hani immer na kei apetit aber ich denke da isch jede körper total unterschiedlich☺️ wieso meinsch? hesch du au kei apetit?
  • Ja ich. In der 1. ss ganz schlimm und über die ganze ss. Lag vor allem daran, dass ich auf nichts Lust hatte, von ss-Gelüsten konnte ich nur träumen. Ich hab mir was gesucht womit ich mich mehr oder weniger anfreunden konnte und hab tagelang nur das gegessen. Aufgeteilt auf mehrere kleine Portionen, eine normal grosse Portion aufs Mal ging selten.
    simi99
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum