Mamis Stadt Luzern und Umgebung treffen

Hallo Zusammen

Meine Tochter wird bald 6 Monate alt und ich selbst bin 33. Wir wohnen in Luzern, umgebung Würzenbach. Da ich in meinem Umkreis die einzige Mamma bin, fehlt mir einen Austausch mit gleichgesinnten :) Würde mich über Spaziergänge, Kaffis und Austausch ohne jegliche Wertung freuen ;)

Melde dich doch bei Interesse für ein Treffen, liebgrüsse :)

Kommentare

  • Hi Michelle!

    Bist du noch auf der Suche? Würzenbach ist zwar nicht um die Ecke für uns (Allmend), aber man könnte sich ja in der Mitte treffen (oder eben rüberfahren).

    Liebe Grüsse
    Marianne
  • Michelle_desa schrieb: »
    Hallo Zusammen

    Meine Tochter wird bald 6 Monate alt und ich selbst bin 33. Wir wohnen in Luzern, umgebung Würzenbach. Da ich in meinem Umkreis die einzige Mamma bin, fehlt mir einen Austausch mit gleichgesinnten :) Würde mich über Spaziergänge, Kaffis und Austausch ohne jegliche Wertung freuen ;)

    Melde dich doch bei Interesse für ein Treffen, liebgrüsse :)

    ech ben 38 gi ond mini tochter esch 3 jährig🥰
    ech ben ursprönglech vo ämmebrog jez aber sit
    2 jahr im kt.obwalde wend aber weder zrog nach lozärn. ben aber sehr vel in lozärn.

    chönd eus gärn mol treffe wenn wetsch☺️

    lg désirée
  • Hoi Michelle
    Ich bin d'Désirée (30gi) mini Tochter isch zwöi und mer si vo Root. Mir sueche ebefalls no es Mami/Kind duo wo loscht uf Spelinomis, Unternähmige ect. hätti. Meld dich falls mol Loscht hesch was zMache :-)
  • o
    DesireeV92 schrieb: »
    Hoi Michelle
    Ich bin d'Désirée (30gi) mini Tochter isch zwöi und mer si vo Root. Mir sueche ebefalls no es Mami/Kind duo wo loscht uf Spelinomis, Unternähmige ect. hätti. Meld dich falls mol Loscht hesch was zMache :-)

    wemer mol abmache ben au désirée 🙂mini tochter esch 3
  • Hallo zusammen, mein kleiner wird 2 im August und wir würden uns freuen, mal etwas abzumachen. Hab ihr euch schon getroffen?
  • Hallo Zusammen,

    Wir kommen ebenfalls aus Würzenbach.
    Ich bin 37 und mein Wirbelwind ist 26 Monate alt.
    Vielleicht können wir uns ja alle mal zusammen treffen?!

    vG
  • Ja das wäre cool. Wir wohnen in Udligenswil aber sind viel in Würzenbach, da meine Eltern da wohnen.
    Popiiini
  • wemer en gruppe chat mache ?
  • denn chöntemer ja alli mol abmache ond eus treffe 😊
  • ja das wäre cool mit dem chat B)
  • Hallo ihr liebe, bi scho laaang nüm im forum gsi und ha ersch jez euchi kommentär gseh...schicket mir doch per Nachricht euchi Tele. Nr. de chani gern e chat mache :)
  • hallo zäme hender en chat gmacht gha ? ech froge wel mini nummere nöme stimmt😅😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum