Treffen in Zürich Stadt (Enge, Wollishofen, Wiedikon, Seefeld…)

Ich bin Anfang Mai zum ersten Mal Mami von einem kleinen Jungen geworden und würde mich sehr über ein Treffen (Spaziergang, Kaffeetrinken) mit anderen Mamis freuen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Kommentare

  • Hey Bell
    Ich bin seit dem 16.03. Mami von einem Mädchen.
    Gerne können wir mal uns auf ein Kaffee treffen.
    Wo wohnst du? Wie alt? Bist du im Mutterschaftsurlaub zur Zeit?
    Gruss
  • Hallo Aliel
    Ich bin 41 und wohne im Kreis 2. Zur Zeit bin ich noch in Mutterschutz- bis ca Oktober.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum