Mamas in Burgdorf-Bern - Januar 2023 Babys

Ich würde mich freuen, ein paar aufgestellte Bald-Mamas aus der Region Burgdorf/Bern kennenzulernen. Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt auf Gespräche, Spazieren, leckeres, frisches und abwechslungsreiches Essen, Kartenspiele oder ähnliches.

Mein Stand: Ich bin 29 Jahre alt und in der 13. SSW meiner ersten Schwangerschaft.

Kommentare

  • Hallo. Ich wohne mit meiner Tochter 1.5 jährig in Oberburg. Ich freue mich immer Mamis und Kids kennen zu lernen.
    Melde dich falls du Intresse hast: 079 959 66 11
  • Hallo. Ich wurde im mai das erste mal mami. Wohne in worb. Würde mich über deine antwort sehr freuen.

    079 405 77 24. Lg melanie
  • @sssvenja ich würde mich auch gerne bei dir melden ist das ok?
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum