Müdigkeit im ersten Trimester

allyally

201

bearbeitet 25. Juli, 12:28 in Schwangerschaft
Hallo

Ich bin jetzt knapp in der 9 woche schwanger. Und ich bin so müde wie noch nie. Am morgen hab ich manchmal das Gefühl, ich kann keine arbeit erledigen weil meine augen fast zu fallen.
Seit heut ist noch übelkeit dazu gekommen.

Kennt das jemand?

Kommentare

  • Und was hilft dagegen?
    Ich hab bereits ein knapp 3 jähriges kind zuhause
  • ech ha das i minere erschte ss gha. ech ha e mega isemangel gha. hesch de erscht ontersuech bi de FA gha? bim FA chorz nochefroge oder afo isetablette näh, wär jetzt min tipp. wönsch der es guets dörehebe!
  • Ich han morn meine erste Untersuchung
    Hab grad mein ganzes Frühstück wieder hergegeben.
    Hoffe es wird nicht schlimmer
  • Ohne Rezept bekommst du Zintona. Das sind Ingwertabletten. Mit Rezept gibt es Cariban welches sehr gut ist.
  • Jap, das känni sehr sehr guet. Ich bi im erste Drittel au sooo müed xi. Mitere Grosse isches sehr sträng. Wenns würkli fascht nüme gange isch, hämer TV glueged also ich nebed dra dösed 🙊 Ich bi den au mit ihre am 8ti is Bett und mit ihre am 8ti wieder uf. Denn isches am beschte gange und wenni so viel gschlafe han isch mir am Tag au nöd so schlächt xi, als wenni „nur“ wenig gschlafe han. Min Isewert isch tiptop xi. A dem isches nöd gläge.
  • Meine fa meinte das sei normal mit der Müdigkeit.
    Gegen Übelkeit hab ich was bekommen😍
  • Tip gegen die Übelkeit: leg dir nen Snack auf den Nachtisch, darvida, Reiswaffeln oder einen Riegel und iss das BEVOR du aufstehst. Das hat mir gegen die Übelkeit geholfen (musste mich in der 2. SSW nie übergeben).

    Bei der ersten SSW wusste ich das noch nicht, da musste ich öfters.....
  • Bin jetzt iner SSW 23 und chönnt immer nu tag und nacht schlafe 😓
    han leider nu keis guets hilfsmittel gfunde 🤷🏼‍♀️
  • Also ich hab jetzt sehr gute medis gegen die übelkeit bekommen. Gegen die Müdigkeit gibts wahrscheinlich keine gute idee, ausser schlafen sobald man kann
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum