"Alleine" durch die Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben

Ich bin in der 35. SSW und wurde leider am Tag vom positiven Test trotz gemeinsamer Babyplanung verlassen.

Meine Hebamme meinte nun, dass ich mich doch umhören soll, ob jemand auch "alleine" schwanger ist oder war um sich etwas auszutauschen.

Wohne in Bern :)

Liebs Grüessli
Janine

Kommentare

  • Hallo Janine
    Bin zwar nicht in deiner Situation, aber wohne in der Nähe von Bern und habe zwei Kinder (2.5 und 5-jährig).
    Falls Du gerne Kontakt zu anderen Mamis hast, darfst Du dich gerne melden. Lg
  • Hallo @jaka92
    Bin nit genau iner glich situation aber kennes. chasch mi susch gern kontaktiere ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum