Bauch macht komische Geräusche

bearbeitet 3. August, 16:55 in Schwangerschaft
Hallo zusammen

wollte mal wissen, ob ihr auch diese erfahrung gemacht habt.

Ich bin gerade in der 24 SSW habe seit 3 Tagen durchfall und mein Bauch macht ständig kommische geräusche. Es blubert wie wenn ich hunger hätte, obwohl ich satt bin . Und das sehr laut. und hört einfach nicht auf.

Kommentare

  • De darm isch am schaffe... Ich denke das isch ganz normal...häsch du vlt en reizdarm?
  • @snowangel

    nei gar nöd eigentli. und isch vorher au nue vorcho erst jetzz..
  • Kenne ich nöd, vilich öpis schlechts gesse? I würs sicher am frauearzt melde..
  • Ich hatte das auch von der Hormonumstellung. Zuerst hatte ich Durchfall, dann Verstopfung und immer Blähungen.
  • Han sit afabg ah abeägslichgsriich verstopfig oder denn durchfall.

    Die grüsch sii eifach de verdauuig wprd ich säge 🤷🏼‍♀️

    gnueg trinke und denn setts keis problem sii☺️

    und ss schützt au nit vome magedarm grippe ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum