Outdoorhose für Waldspielgruppe

allyally

200

bearbeitet 11. August, 10:33 in Babyprodukte
Hallo ihr,

Wie der titel schon sagt, ich suche für meine 3 Jährige Tochter eine Outdoor hose, die dreck gegen hält und ein wenig nässe vlt.

Wir hsben naürlich eine Regenhose, aber wenns nur chli füecht ist im wald, brauchts die nicht. Welche könnt ihr empfehlen für den waldspuelgruppe

Kommentare

  • Du wirst fast das ganze Jahr eine Regenhose drüber ziehen, weil sich die Kleinen so unfassbar dreckig machen, auch wenn es nicht nass ist 😜. Meine 3 Jährige geht seit einem Jahr in eine Waldspielgruppe. Sie finden auch jede kleine Pfütze, die vom letzten Regenguss übrig ist 😄.
    Im Sommer trägt meine Outdoorhosen von Trollkids (lang) oder normale Regenhosen über einer Leggins wegen Mücken und Zecken, für Winter und Übergangsjahreszeiten haben wir eine gefütterte Regenhose. Schuhe kann ihr Dir Wanderschuhe (z.B. Adidas Terrex) sehr empfehlen oder Gummistiefel mit tiefen Rillen (bei zu flachem Profil rutschen die Kinder aus).
    walischi
  • Ouh echt, ich brauch glaub echt eine berstung was die kleidung angeht😢
  • MameloMamelo

    233

    Symbol
    bearbeitet 11. August, 15:05
    habe zwar kein kind in der waldspielgruppe aber ich würde wohl auf softshell setzen

    oder halt einfach das was ihr sonst tragt wenn ihr in den wald geht...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum