Mami / Baby/ Kinder Gspändli in Aarau gesucht :)

MiriiiMiriii

3

bearbeitet 16. 11. 2022, 10:01 in Mittelland
Hallo Mamis & Chindli

Ich habe ein 3-jähriges Kind und ein 9 Monate altes Baby und suche Mamis die auch gerne spazieren gehen möchten in Aarau- an die Aare, in die Altstadt, zum Tierpark usw…

Würde mich freuen von dir/euch zu hören :)

Laurad0309

Kommentare

  • Hallo,
    Min chline isch grad vor churzem 1 jöhrig worde und mier wohne ganz ide nöchi vo Aarau (richtig Erlinsbach hindere) und würdet eus sehr freue öpis z unternäh 🤗

    Lg Chiara & Leandro
    goldschätzisMiriiisamiraschroeder
  • Huhu
    Icj wohne auch in Aarau und hab zwei Kids (11 Monate und 4 Jahre)
    Ich suche genau das gleiche und würde mich freuen euch mal kennenzulernen auf n Spaziergang

    Miriii
  • Wir sind Sarah,Elias ubd Leon :)
    Miriii
  • Huhu. Ich bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten/ Freundschaften für mich und meine beiden Kinder fast 4 Jahre und 11 Monate, genau wie bei dir Sarah. Wir sind erst seit Februar in Aarau, da mein Mann hier arbeitet. Wäre schön hier jemanden zu finden mit dem es passt 😉
    MiriiiMamelosamiraschroeder
  • Hallo zäme mer wohne in Erlinsbach, mini Tochter esch 15 Mönet und suecht eper zum spiele. =)
    samiraschroeder
  • Hallo zeme
    Mir wohned ebefalls in Aarau und würed eus über Spielgspähndli und Mamis zum Spaziere, Käffele, etc. freue. Min Sohn isch 5 Mönet alt.
    samiraschroeder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum