Folsäure

Hey hat jemand gute erfahrungen gemacht mit Orthomol Natal folsäure?

Kommentare

  • in bezug uf was?
  • Schwangerschaft
  • naja, da wüükrd ich sagen nimm eine die der arzt empfiehlt geht ja dann "nur" darum das sichalles richtig bildet und der rücken sich schliesst. ich habe noch nie gehört das diesbezüglich das eine Präparat besser als ein anderes sein soll, hauptsache man nimmt es frühzeitig und zuverlässig.

    AnDu88LillyFee
  • Genau @Mamelo meine Gynäkologin hat sogar gesagt, grundsätzlich kann man auch im Migros die Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft nehmen. Schlecht sei Keines davon 😍Was natürlich sein kann ist der Füllstoff einer Tablette den man evtl. weniger gut verträgt als bei einer anderen Tablette.
  • Danke euch viel mals
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum