Vegetarische/vegane Ernährung?

bearbeitet 31. 08. 2022, 02:04 in Babykost und Rezepte
Hallo

Ich bin im mai mami geworden.
Ich selbst esse kein fleisch.

Milchprodukte habe ich sehr gerne aber esse ich wehnig da ich sie nicht gut vertrage.
Wir kaufen fleisch und milchproduckte von guter qualität.

Unser sohn wird damit aufwachsen das es nicht jeden tag fleisch und käse geben wird.

Hat jemand mit dieser essensform mit kinder erfahrung?
Und gebt ihr zusätzlich vitamine ect.

Kommentare

  • Hallo
    Wir essen zuhause kein fleisch und unsere tochter kriegt auch keines. Sie ist 3 jahre alt. Auswärts ist sie kaum- bis selten fleisch. Und sie ist gesund. Keine zusatz vitamine oder sonstiges. Wir schauen einfach das sonst genug eisen und alles beim essen dabei ist
  • Hallo
    Supper danke für deine rückmeldung👌
  • Mir ernähre uns und unseri Töchtere diheime vegan und unterwegs vegetarisch. B12 düen mir supplemtiere und ganz normal D3. Falls Milchprodukt gibsch wird d eise ufnahm zuesätzlich erschwert, de würdi das mol checke loh. Chind alleige vegan oder vegetarisch ernähre, würdi aber nur wenn dich würklich guet mit Nährstoffbedarf, -ufnahm, -verwertig usw. uskensch. Ansünst würd ich dir mega ans Herz lege zu ere Ernährigsberaterin zgoh :-) Liebi grüess
    malediven
  • Danke dir für dini tipps
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum