Was macht ihr bei dem Wetter?

mimamima Symbol

296

bearbeitet 11. 06. 2013, 05:30 in Freizeit und Urlaub
Unentwegt Regen, mir fällt schon die Decke auf den Kopf und mit Kleinkind kann man ja nicht so einfach nur auf der Couch herumlungern.
Jeden Tag Indoorspielplatz oder Therme ist aber auch teuer, also was tun?

Kommentare

  • Hm wie wärs mit Basteln? Ist halt auch ne Frage des Alters. :-?
  • Ja das geht mit einem einjährigen noch nicht so richtig. Fingerfarben interessieren ihn auch noch nicht und die meisten Bastelmaterialien landen im Mund :))
  • Also bei uns war es die letzten Tage tagsüber immer total schön.
    Wir waren immer draußen. Wenns regnet dann ganz viel drinnen spielen, da werden einfach alle Bücher rausgekramt, Lieder gesungen, Lego gebaut, Tiere nachgemacht, mit dem Bobby-Car durch das Haus geflitzt, auf dem Schaukelpferd geschaukelt, usw.
  • wir entdecken gerade aktiv sein zimmer. er soll nämlich bald in seines übersiedeln und ich glaub, er fühlt sich wohler, wenn er öfter dort etwas macht. richtig beruhigen lässt er sich derzeit nur im schlaf-oder wohnzimmer. überall anders schreit er noch mehr ;)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland