Wer arbeitet den im Home Office hier?

SmiLe86SmiLe86

81

bearbeitet 6. Oktober, 08:32 in Plauderecke
Wer arbeitet etwas von zu hause aus?

Kommentare

  • Ich glaube das sind einige🙂 unter anderem ich....warum meinst du??
  • Was macht ihr denn so? Ich würde gerne etwas von zu Hause arbeiten….
  • Ich arbeite auch teilzeit von zu Hause aus ☺️ Montags bin ich meistens im Büro und die anderen Tage arbeite ich im Homeoffice. Ich bin die administrative Mitarbeiterin unseres Teams…erledige den Bürokram und das geht super auch von zu Hause aus (Coronazeit sei Dank 😂)
  • Wie kamst du dazu?
  • Ich arbeite schon seit 10 Jahren dort (anfangs 100% und seit den Kindern 40%) aber seit Corona hat man gemerkt, dass es auch von zu Hause aus klappt und man nicht zwingend im Büro sein muss. Corona hatte auch was positives 😅
  • Wie finde ich etwas?
  • Hmm schwierig zu sagen. Ich hatte vor ca. 8monaten ein Vorstellungsgespräch als Assistenz einer Abteilung und in der Stellenanzeige stand nichts von HO. Aber am Bewerbungsgespräch kam das Thema auf und sie boten an, teilweise von zu Hause arbeiten zu können wegen den Kindern…fand ich natürlich toll.
    Wenn du was im kaufmännischen Bereich suchst, würde ich da mal unverbindlich anfragen, ob die Möglichkeit besteht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum