Bub 3.5 Jährige plötzlich sehr frech

Mein Sohn ist im Moment mega frech, hört gar nicht, macht extra und provokant wenn er etwas nicht darft.
Er flucht sogar obwohl er weiss dass er das nicht sollte.
Zudem muss ich sagen, dass wir gerade umgezogen sind ich schwanger bin. Kann mir jemand helfen? Tipps? Erfahrung???

Kommentare

  • je grösser eure reaktion darauf ist, desto lustiger findet er es natürlich. hinzu kommt, dass er dadurch mehr aufmerksamkeit bekommt. vielleicht kam dies in letzter zeit etwas zu kurz aufgrund eures umzuges und der schwangerschaft. ist völlig verständlich! ich würde versuchen, in diesen momenten so gelassen wie möglich mit ihm zu sprechen. und es hilft vielleicht auch, dann etwas mehr zeit mit ihm zu verbringen, sodass die aufmerksamkeit zu 100% bei ihm ist. ich weiss es ist nicht immer einfach, mein sohn ist momentan auch sehr anspruchsvoll. aber ich merke dass es ihm gut tut, sobald ich nur augen für ihn habe!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum