Mamas Region Zürich Oerlikon/Glattpark/Wolkenwerk

Hi ihr lieben
Ich bin Steffi und 33 Jahre alt 🙂 meine Tochter ist 14 Monate alt und wir wohnen im Wolkenwerk in Zürich. Leider haben meine Freundinnen hier noch keine Kinder und daher würde ich mich sehr freuen andere Mamis in der Gegend kennenzulernen...(sind oft im Glattpark spazieren) 😃 ich bin gebürtige Münchnerin (zur Hälfte mexikanerin) und seit 2013 in der Schweiz! Freue mich von euch zu lesen !

Ganz liebe Grüsse 💕

Kommentare

  • Hallo Steffi
    Ich würde mich freuen euch kennenzulernen .
    Ich bin 36 und habe 19 monatlichen Junge.
    Wir wohnen im Kloten. Wir sind oft im Züri Stadt. Glattpark haben wir aber nicht so weit von uns.
    Wenn du Interesse hast auf Spaziergang, Kaffe etc. dann freue mich von dir zu hören

    Ganz Liebe Grüße ❤️
    Magdalena
    steffi89
  • HalliHallo

    Wohne in der Nähe zum Glattpark. Bin bald 33j und habe eine Tochter bald 4j.

    Würden uns gerne einmal anschliessen.

    Liebe Grüße
    Soraya
    steffi89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum