Geburtshilfe Kurs Unispital Basel

Hallo meine Lieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Geburtshilfekurs im Unispital Basel?

Danke 😇

Kommentare

  • Noch nicht, aber habe vor im März dort mit dem Kurs anzufangen. Hast du mittlerweile begonnen? Wie ist es?
  • Hallo @Johanna ich beginne am 9. Januar werde auf jedenfall ein Feedback dazugeben.
  • Ja habe ich
  • Hallo

    Eh kurze feedback zum Kurs, hans abbroche. Wills bi mir sehr sehr negativi idrück hinterloh het. Die hebamme het soviel infos geh wo mir als müettere gar nid müent wüsse minere meinig noche. Sind eher infos gsi wo de arzt muess kenne. Als min Ma das gliche gseit het bevor ich überhaupt was druf a gsproche han, het sich die meinig bi mir bestätigt.

    Wie gseit jedem dass seine aber isch unnötig gsi. Löhnt eifach alles uf euch lo zue cho. Atemtechnik und uebige gitz au youtube. 🫶🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum