Unregelmässiger Zyklus nach Geburt

BiennliBiennli

11

bearbeitet 19. 10. 2022, 17:47 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen wie ist es bei euch so mit dem Zyklus nach der Geburt?

Wie lange habt ihr Unregelmässigen gehabt?
ich hatte jetzt schon dreimal und ziemlich genau zur selben Zeit, jetzt bin ich schon 5 Tage drüber und mach mir gedanken denn Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden.

Kommentare

  • Hallo, ich hatte 3 zyklen mit einer länge von 25-30 tagen. Habe noch voll gestillt. Als ich bei 30 Tagen war habe ich 2 tage später überraschend positiv getestet. Die anderen 2 zyklen waren sehr regelmässig eigentlich. Hast du einen test gemacht?
  • Ich stille nicht mehr, einen Test sollte ich nicht machen da ich es auschliessen kann. Hane das gefühl mein bauch dunnst so auf (kann mich auch täuschen)
  • Oh sorry, habe da falsch gelesen. Habe schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich denke dein körper braucht noch etwas zeit
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum