5+2 nicht viel zu sehen

ze6iv80h2xn1.jpeg

Hallo zusammen das ist meine erste ss deshalb mache ich mir bisschen sorgen.
War gestern beim Frauenarzt, laut meiner letzten Periode war ich gestern bei 5+2.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte das sie nur eine leere Fruchhöle sieht und das ich in 1-2 Wochen wieder kommen soll, evtl. sieht man dann mehr. Bei vielen Foren habe ich gelesen das die frauen zu diesem Zeitpunkt schon einen Dottersack und Embryo sehen konnten. Ich habe euch mal ein Bild angehängt, was meint ihr?

Kommentare

  • Meine FÄ macht jeweils erst ab der 7. woche einen US weil man vorher meistens nicht wirklich etwas sehen kann.

    Ich würde den nächsten Termin abwarten ❤️ Vielleicht war dein Eisprung auch etwas später - wer weiss.
  • Ich denke viel mehr als spekulieren kann man nicht da musst du dich wohl wirklich noch gedulden. Ich wurde auch erst in der 9. Woche für den ersten termin aufgeboten.
    Ich drücke euch die daumen!
  • @angel3 isch doch super gsehtmer e fruchthöhli. Meh chamer zu dem zytpunkt nöd erwarte. ich bin bi 5+1 gsi ufm bild und gseht alles super us543f1000-4fb4-11ed-a2f6-e3cc8ee06684.jpeg en mini dottersack gsehtmer na. i 1-2 wuche gsehsch sicher meh🙏
  • Ich bin bi 6+2 gsi( künstlichi Befruchtig)det isch de Embryo knapp 3mm gsi. Um die 5+xx kontrollierets eim normalerwies gar nanig da es ebe meh verunsichert als hilft. Bi normale FA chunt mer ja erst ab 7/8/9 Wuche dra id Kontrolle. Ich denke so wies bi dir jetzt isch isches normal. Aber wie scho gschriebe worde isch so früeh cha mer eifach kei klari Antwort geh.
  • Wie d meiste vorer gschriebe hent, luege d meiste FA vor ssw 7/8 nu gar nit will meh nix gseht☺️aber frag doch s nächst mal besser eis mal meh bim FA nah als in Fore zstöbere das versunsicheret vill z fest ;)
    never google mit the kugle ;)
  • Hey ihr liebe
    Han denkt ich tuen eu mal update :)
    Und zwar bin ich hüt (1 Wuche spöter) wieder bim Frauenarzt gsi und mir hend nomal en Ultraschall gmacht.
    Mer het en 5mm grosse krümmel mitnem Herzschlag chöne gseh. Ich freu mich mega und danke eu für eui Kommentär und das ihr mich chli beruhigt hend die 1 Wuche.
    AnDu88Patricia1909Junonic10Juli88Nalan83ZireaelGänseblümchenLaHappy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum