Swing2sleep

Hallo zemme🙈

Het öpper vo eu erfahrig demit? Mir sind eus am überlegge de z'poste, da es nöd grad günstig isch, sammli chli erfahrige.

Kommentare

  • Eusi beide hend nid drin gschlafe. Han aber lang ufere Chinderstation im Spital gschaffet und bin überzoge gsi das jedes Chind det drin schlaft, weli die Erfahrig det gmacht han. Mer chan sie halt nur begrenzt bruche, wenn sie sich afanged dreihe ischs den meistens z gfährlich. Hesch d Möglichkeit sie noimets uszlehne? Vllt wer das en Idee🤷🏻‍♀️
    enelaa94
  • MietteMiette

    456

    bearbeitet 22. 10. 2022, 08:10
    Wir haben ein Moonboon mit Motor und sind sehr zufrieden damit. (Haben die Federwiege leider erst beim 2. Kind gekauft). Die Kleine ist sehr viel in der Federwiege, da sie wegen ihrer Bäuchkrämpfe kaum zur Ruhe findet. Neben der Trage ist dies der beste Ort zum Entspannen. Hohe investition, aber auch hoher Wiederverkaufswert. Mal schauen, wie lange sie im Einsatz bleibt.
    enelaa94
  • @Niggeli Ja mer chas für 90.- monatlich miete. ich glaube ich miets eifach mal für
    en Monet. und luege de witer.
  • @Miette Ja meine kleine hat leider auch sehr mit Bauchkrämpfen zu kämpfen. Ich meine ich habe sie sehr gerne bei mir. aber irgendwann muss ich auch essen und duschen🤣haben 4 Moms, Babybjörnwippe alles mögliche gekauft. Sie beruhigt sich niergends..:-( leider
  • Mier hend au eini gmietet und sind voll zfriede demit. Üse Chlii schlaft sehr guet dinne und sie isch ächt Gold Wert 😉
  • Wir hatten eine Wunderwiege. Eigentlich das gleiche wie die swing2sleep, nur hat mir das Design besser gefallen. Hab das komplette Set damals für 200 Euro second hand gekauft. Die erste 3 Monate war es super, danach wollte er nicht mehr drin schlafen. Wir behalten sie mal auf für Baby Nr. 2 🙃
  • Ich hätti en moonboonmotor inkl Stange z vetchaufe. Has z spot kauft und de chli heds nömme welle, darum wie neu
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum