Mami seit September Effretikon

Hi, ich würde mich über Kontakt mit anderen Mamis freuen! Effretikon und Umgebung. Austauschen, spazieren gehen, quatschten etc :-)
Meine Tochter ist 3 Monate.
Liebe Grüsse
Sina

Kommentare

  • Hii.
    Ich wurde auch am september mami eines jungen.
    Würde mich gerne mit dir austauschen.
    Bin jedoch leider nicht von der Umgebung Effretikon sondern umgebung Bülach:).
    Liebe Grüsse
    Selina
    Yildizsinaaa
  • Hallo
    Ich würde mich auch gerne freuen über ein Spieldate mit den Kids. Meine Tochter ist 6Monate alt. Region Winterthur und Bülach wäre ich dabei. Liebe Grüsse Yildiz
    sinaaa
  • Hi, lieben Dank für eure Meldung, das freut mich! :)
    Winterthur wäre ja so ziemlich die Mitte. Ich muss gestehen, da ich noch nicht so wirklich mit meiner kleinen in einem Café oder ähnliches war und mich in Winterthur nicht so gut auskenne - hättet ihr einen Vorschlag zum ersten Treffen?
    Liebe Grüsse
    Esperanza
  • Hi.sorry für die verspätete Antwort
    Ja also wir könnten einfach zbsp zuerst im Manor Restaurant oder Neuwiesen Mirgos Restaurant in Winterthur uns Treffen? Dort gibt es Spielturm. Zwar ist meine noch klein. Also sie robbt nur. Aber so für den ersten Treff finde ich es oke. Geht es eventuell so spontan Morgen Samstag?0764341988 ist meine Nummer. Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum