Kinderbetreuung in Luzern

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an die luzerner Mamis.

Unser Sohn ist 14 Monate alt und seit er 6 Monate alt ist, hatten wir ihn jeden Montag bei einer Tagesmutter. Wir waren so glücklich dass wir sie hatten und waren total zufrieden. Leider wird sie auf Ende Februar nicht mehr als Tagesmutter arbeiten und wir sind gezwungen eine neue Betreuung für unseren Sohn zu suchen.
Wir würden nach wie vor eine Tagesmutter/Tagesfamilie bevorzugen. Nun möchte ich euch fragen. Wo habt ihr eure Kinder? Habt ihr eine Kita die ihr empfehlen könnt, eine Organisation welche ihr kennt oder noch einen anderen Tipp? Oder seit ihr eventuell selber als Tagesmami/familie tätig?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum