Mami aus Zollikofen BE

bearbeitet 11. 12. 2022, 20:54 in Mittelland
Hallo

Wir wohnen seit ca. 2 Monaten in Zollikofen.
Ich bin 39ig und habe einen fast 3 jahre alten Sohn.
Suche andere Mamis zum austauschen, spazieren gehen etc. perfekt wären Mami mit Kinder im ähnlichen Alter. :-)


LuciaMaria

Kommentare

  • hallo
    Wir kommen auch von Zollikofen.
    Ich bin 25 und mein Sohn wird im Juli 4 Jahre.
    LuciaMaria
  • Hallo, ich wohne seit 2021 in Zollikofen. Seit vier Wochen haben wir unsere kleine Tochter Lea. Schon davor hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit Kontakte in Zollikofen zu knüpfen. Seit unsere Tochter da ist, habe ich aber ganz besonders die Hoffnung, im besten Fall andere Mamis kennen zu lernen. Lea ist nun wirklich nicht im selben Alter wie eure Kinder, aber ich würde mich definitiv über Kontakt zu anderen Müttern freuen!
    Liebe Grüsse
    Lucia
  • Suechsch immerno es Mami ?😊ig bi 35 gi u mi chli 6 Mönet.bi vo Zuzwil -mitem Outo uf Zollikofe 6-7min.Bi mobil
  • Hoi zämä,
    Ich habe gerade den Chat entdeckt😊 falls jemand noch auf der Suche nach einem anderen Mami ist, würde ich mich hiermit melden :) ich bin eine etwas jüngere Mami mit 2 Kindern und wir wohnen ebenfalls in der Region. Wir haben bisher noch nicht viel Bekanntschaften mit anderen Mütter und Kindern machen können. Wir gehen in unserer Freizeit sehr gerne spazieren oder auf den Spielplatz. Ich würde mich freuen, falls jemand Interesse hätte. Glg
  • Es gibt sicherlich andere Mütter in Zollikofen, die sich gerne austauschen und spazieren gehen möchten. Es könnte hilfreich sein, lokale Elterngruppen oder Spielgruppen zu suchen, da diese oft eine gute Möglichkeit bieten, andere Eltern kennenzulernen. Vielleicht gibt es auch Online-Plattformen oder soziale Medien, wo sich Mütter in der Gegend vernetzen. Viel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum