Austausch Mami’s Kanton Luzern

fabsiifabsii

2

bearbeitet 1. 05. 2023, 18:56 in Zentralschweiz
Hallo Zusammen

Meine Tochter wird bald 8 Monate alt und ich selbst bin 28. Wir wohnen in Emmenbrücke. Ich würde mich über Spaziergänge, Kaffis und Austausch mit Mami’s oder werdende Mami’s freuen 😊
Ich freue mich von dir zuhören.

liebe Grüsse Fabienne

Kommentare

  • Liebi Fabienne

    Mein Sohn ist 16 Monate alt und im August erwarten wir unser zweites Kind. Wir wohnen in Ballwil und würden uns über den Austausch mit einer anderen Mami und deren Kind freuen, falls du/ihr immer noch interessiert seid. :smile:

    Liebe Grüsse
    Michelle
  • Ah und ps. ich bin 27Jahre alt. :)
  • Hallo zusammen
    wir sind vom Obernau/kriens, ich bald 31,
    Mein sohn 17 monate und meine tochter 4.5 jahre sind gerne draussen unterwegs 🙂
  • Hallo zusammen,

    wir wohnen im Obergrund/Allmend und sind erst vor drei Wochen in die Schweiz gezogen. Meine Tochter ist 13 Monate alt (ich bin 34) und wir würden uns über Kontakte zum gemeinsamen Spazieren & Spielen draußen sowie zu Hause freuen 😊

    Liebe Grüsse
    Marianne
    Popiiini
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum