Hallo
Unser sohn ist 6 Monate alt und hat schon 3 Monate zahnschmerzen. Wir haben kühlende und betäubende salbe. Wir haben einen beissring. Geben kamillentee.
Oh je, das kenne ich nur zu gut! Unser kleiner hatte auch eine richtig harte Zeit mit den Zähnen, da war nichts richtig wirksam. Was uns damals echt geholfen hat, war der Tipp einer Freundin, die bei Dentavit in Zürich war – die machen biologische Zahnmedizin. Die meinte, dass oft nicht nur die Zähne das Problem sind, sondern dass der ganze Körper gestresst reagiert. Seitdem achte ich viel mehr auf natürliche Helfer und schaue, dass alles im Gleichgewicht ist. Vielleicht wäre das ja auch für euch einen Blick wert? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass die Schmerzen bald aufhören!
bei uns auch gerade ein sehr aktuelles thema. unsere kleine bekommt wohl gerade 4 miteinander.. war beim grossen auch schon so. ohne schmerzmittel und vieeeeel kuscheln geht da nichts😢 arme mäuse
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
786
1
860
1
250
0
80
4
84