Kanga training, nähe stettbach/schwammendigen

Gibt es hier Frauen die Lust hätten auf Bewegung mit Baby?
Bin zufällig auf kanga gestossen und wollte das ausprobieren, klingt irgendwie interessant. Es gibt einen neuen Kurs nähe Bhf Stettbach.
leider hat sich sonst noch niemand angemeldet, der Kurs wurde um eine Woche verschoben.
Dachte vielleicht finden sich so noch ein paar Tanz- und Sportbegeisterte mit Baby!
Der Kurs würde nächsten Dienstag (10-11) starten.
Meldet euch doch bei mir für mehr Infos.
Bin 37ig, habe einen 4 Monate alten Sohn und tanze mega gerne.
Freu mich über Nachrichten und auch Tipps /Erfahrungen mit ähnlichen Kursen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum