Buggy

MietteMiette

458

bearbeitet 21. Januar, 14:48 in Babyprodukte
Hallo Liebe Mamis

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für meinen Sohn (3 Jahre) und meine Tochtet (5 Monate). Für meine Tochter natürlich erst später. Er sollte grosse Räder haben, einfach zusammenzuklappen sein (auch mit Baby auf dem Arm), für Nebenstrassen geeignet sein und auch für grosse Personen einfach zu stossen sein. Ich würde sagen, die eierlegende Wollmilchsau 🙈.
Nach stundenlangem Googeln habe ich einen Favourit. Hat per Zufall jemand diesen Buggy Easywalker Jackey XL? Wenn ja, würdet ihr ihn wieder kaufen? Vor- und Nachteile?

(Zur Auswahl würde noch Joie Litetrax Air/Mytrax oder Hauk Rapid 4 stehen). Oder hat vielleicht jemand noch eine Empfehlung? 15fcfe10-9992-11ed-8ad7-f9924331de5c.jpeg (Foto Google).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum