Abhalten

Hallo zusammen.
Ich würde gerne eure erfahrungen erfahren mit abhalten in dir nacht.
Wir halten seit dem 4 monat ab und unser sohn ist jetzt 10 monate.
Durch den tag läuft es supper.
Wir wickeln mit stoffwindeln.
Durch die nacht haben wir momentan einweg windel.
Unser sohn pinkelt exrem viel und ich müsste viel ufstehen um die stoffwindel zu wechseln, da sie ja nicht eine riesen saugkraft hat und für auf den topf müsste ich ihn ja immer wecken.
Wie macht ihr das in der nacht?

Freue mich uf viele ideen.

Kommentare

  • Wir nehmen sehr saugstarke Einlagen für die Nacht, haben dies seiner „Nässe“ angepasst. Kann man deine Stoffwindel auch mit Einlagen stopfen?
  • Ja das haben wir am anfang gemacht. Als ich noch alle 3 stunden gestillt habe, hatte ich in der nacht auch abgehalten. Jetzt werden die abstände vom trinken immer grösser und ich möchte auch schlafen.
    Durch den tag bislet er pro stunde manchmal 2-3 mal.
    Und er meldet sich fals mal etwas in die windel geht.
    In der nacht ist bis jetzt immer alles ausgelaufe mit den stoffwindeln weil er wirklich viel bislet und ich aber nicht mehr so oft aufstehen möchte.

    Wir können schon zusätzlich einlagen hineinmachem aber es ist dann trotzdem immer alles nass.
  • Oh leider weiss ich sonst nichts. Hoffe andere haben Ideen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum